Warum Brainalyzed?

Künstliche Schwarmintelligenz definiert die Art und Weise, wie Unternehmen geführt werden neu. Die Fortschritte rund um KI sind allgegenwärtig, bei Brainalyzed werden sie angewendet und individuell auf Sie zugeschnitten. Unsere KI-Lösungen sind darauf ausgelegt, Ihre Kosten und Risiken zu reduzieren, die betriebliche Effizienz zu steigern und Ihnen dabei zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.

Moderner Lernansatz

Wer traditionell lernt, schränkt sich ein. Menschliche Intuition ist kein guter Ratgeber für die Entwicklung komplexer KI-Modelle. Das Ergebnis ist eine verminderte KI-Leistung. Ihr Unternehmen verdient etwas Besseres - Brainalyzed Insight. Unsere Plattform stellt sicher, dass nur relevante Eingaben im resultierenden KI-Schwarm verwendet werden. Im Rahmen des Trainingsprozesses wird die Netzwerkarchitektur so angepasst, dass sie dem Vorhersageproblem und den verfügbaren Daten am besten entspricht. Dies verhindert die Überanpassung der KI-Modelle in Fällen, in denen nur ein kleiner Datensatz vorhanden ist und hält das KI-Modell flexibel und effektiv.

Im Inneren des Schwarms

All unsere Vorhersagen für ihre Businessmodell basieren auf Künstlicher Schwarmintelligenz – weil mehr Brains einfacher smarter sind. Egal, welches Ziel Sie verfolgen, Schwärme haben sich als optimal erwiesen. Sie geben Ihnen die Möglichkeit, eine Vielzahl von Metriken zu definieren, die am besten zu Ihrem Business Case passen. Jedes Mitglied des KI-Schwarms ist einzigartig in seiner Kombination aus Architektur, Eingabe und Neuronengewicht, was Vorhersagen stabil und diversifiziert macht. Die aus Brainalyzed Insight gebauten KI-Schwarmmodelle sind in Echtzeit einsetzbar und werden von Ihnen ausgewählt. Die Echtzeitleistung wird sowohl für die initialen als auch für die nah-optimalen Modelle genau überwacht, sodass Sie schlecht funktionierende Modelle einfach ersetzen können.

Beispiel-Business Cases

Jede Branche bietet individuelle Business Cases und auf alle liefert Brainalyzed Insight Antworten – egal ob Finance, Konsumgüter, Gesundheitswesen oder Pharma. Einige Beispielfälle stellen wir hier vor, entstanden sind sie in enger Zusammenarbeit mit Branchenexperten. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass Sie die branchenweit bewährten Methoden für Standardanwendungen sofort anwenden und mit Ihrem Modelltraining beginnen können. Mit den endgültigen KI-Schwärmen können Sie die Zeit für die manuelle Analyse von Daten, das Treffen von Entscheidungen oder die Ausführung vollständig automatisierter Prozesse verkürzen.

Take control of the future of your business

Apply for beta

Why Brainalyzed?

Artificial swarm intelligence is redefining the way companies are operated and businesses are run. At Brainalyzed, we apply the advancements in AI technology to address different use cases. Our AI solutions are built to reduce costs and risks, increase operational efficiency, and help you take better decisions.

Modern learning approach

Traditional learning approaches limit your ability to explore numerous possibilities for your business. The AI model design is driven by human intuition, a poor guide for such complex systems. The result is lowered AI performance. Your business deserves something better than that — Brainalyzed Insight. Our platform ensures only relevant inputs are used in the resulting AI swarm. Within the training process, the network architecture is adapted to best fit the prediction problem and the data available. This prevents the overfitting of the AI models in cases where only a small data set exists, keeping the AI model agile and running effectively.

Inside the hive mind

Predictions are based on artificially intelligent swarms that have proven to be optimal for each performance objective. You have the option to define a variety of metrics best suited to describe the prediction problem. Each member of the AI swarm is unique in its combination of architecture, input and neuron weights, making predictions stable and diverse. The AI swarm models built out of Brainalyzed Insight are operational in real time and are chosen by you. The real-time performance is closely monitored for both the initial and near-optimal models, allowing you to remedy poorly performing models with those from the near-optimal models.

Pre-built use cases for every industry

Brainalyzed Insight includes pre-built use cases for industries such as finance, consumer goods, health and pharma, to name a few. Each pre-built use case is developed in collaboration with industry experts. In this way, we ensure that you can immediately put to action industry best practices for standard applications and begin your model training. The final AI Swarms enable you to reduce the time analyzing data manually, taking decisions, or running completely automated processes.

Take control of the future of your business

Apply for beta