Unkomplizierte künstliche Intelligenz

Zurück zu den White Papers

Übersicht

Künstliche Intelligenz (KI) ist in der heutigen technologischen Welt zu einem Schlagwort geworden. Vom Scrollen durch die Google-Suchergebnisse, über das Wählen einer Nummer über einen Sprachassistenten bis hin zur Gesichtserkennung auf unseren Mobiltelefonen - KI ist überall präsent. Tatsächlich werden fast 40 % der Initiativen zur digitalen Transformation durch die Einführung kognitiver Technologien begleitet.


Informationen über KI überschwemmen den Markt und es ist schwierig sich durch diesen ganzen Hype zu kämpfen. Aus diesem Grund haben wir dieses Handbuch zusammengestellt, das Ihnen Schritt für Schritt erklärt, worum es bei KI geht.


Wir erläutern den Unterschied zwischen den verschiedenen Technologien, die unter den Oberbegriff - Künstliche Intelligenz - fallen, und wie sie uns helfen, Probleme in der realen Welt zu lösen. Das Whitepaper diskutiert auch ausführlich die verschiedenen Ansätze der KI sowie Prozess- und Implementierungstipps. Wir zeigen Ihnen die Grundlagen, damit Sie intelligente Gespräche über künstliche Intelligenz führen können.

Uncomplicating Artificial Intelligence

Overview

Artificial intelligence (AI) has become a buzzword in today’s technological world. This technology has become integral to everything we do every day in our lives. Right from scrolling through Google search results, having a voice assistant dial a number, to enriching security on our personal devices using facial recognition, AI is everywhere. In fact, nearly 40% of digital transformation initiatives are supported by cognitive capabilities.

Information on AI in now flooding the market. But it can be difficult to sift through all this hype. Most often it gets muddy past the first page of content about AI. That’s why we put together this playbook that will give you a step by step understanding of what AI is all about.

We explore the difference between the various technologies that rest under the umbrella term – artificial intelligence – and how they help us solve real-world problems. The white paper also discusses in detail the various approaches to AI, tips on processes and implementation, and insights. We cover the basics so you can have smart conversations artificial intelligence.