Unternehmens-KI

Zurück zu den White Papers

Übersicht

KAbseits des Marketinghypes gibt es gute Gründe zu evaluieren, wie KI Ihrem Unternehmen zugutekommen kann. Eine Umfrage im Rahmen der O'Reilly Studie AI Adoption in the Enterprise ergab, dass knapp 75 Prozent der Befragten angaben, dass ihr Unternehmen gerade die Nutzung von KI bewertet.

Enterprise KI ist die Fähigkeit eines Unternehmens, KI in den Kern der Datenstrategie des Unternehmens einzubetten. Es handelt sich nicht um ein einmaliges Projekt oder eine Implementierung für einige wenige Anwendungsfälle. KI muss auf allen Ebenen der Organisation skalieren und eingesetzt werden, unabhängig von der jeweiligen Branche.

Sie sollten heute damit beginnen Ihren Weg zum technologischen Erfolg zu starten. Aber wo fangen Sie an? Wie wählen Sie eine Unternehmens-KI-Plattform aus? Welche Herausforderungen müssen Sie bewältigen, um KI einzuführen? In diesem Whitepaper erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen, um Ihre Unternehmensstrategie mit KI zu optimieren.

Enterprise AI

Overview

Away from the marketing hype, there are sound reasons to start investigating how AI could benefit your company. A survey for the O'Reilly AI Adoption in the Enterprise report found that just under 75 percent of respondents said their business was evaluating ‘AI’.

Enterprise AI is the company’s ability to embed AI into the very core of the organization’s data strategy. It isn’t a one-time project or an implementation for a few use cases. You require to scale and employ AI at all levels of the organization irrespective of the industry you are in.

Only if you start today, will you be able to build your way to technological success. But where do you start? How do you choose an enterprise AI platform? What are the challenges you need to overcome to adopt AI? This whitepaper tells you everything you need to know to power up your data strategy with enterprise AI.