Enterprise AI für Finanzdienstleistungen

Nutzen Sie die Kraft der künstlichen Intelligenz, um wettbewerbsfähiger und profitabler zu bleiben

Einnahmen verbessern

Die effiziente Verwaltung Ihrer Investitionen ist der Schlüssel zur Steigerung Ihres Umsatzes. Brainalyzed Insight deckt Ihr gesamtes Spektrum an Anlageentscheidungen ab, von Aktien, Indizes, Devisen bis hin zu Rohstoffen. Unser modularer KI-Ansatz gewährleistet eine schnelle Bereitstellung und Integration in Ihre vorhandenen Systeme, was zu einer schnelleren Datenanalyse und genaueren Vorhersagen führt, damit Sie ihre Gewinne steigern können.

Risiken mindern

Aufgrund der Natur der Branche und der Verwendung traditioneller Modelle sind Finanzunternehmen einem hohen Risiko ausgesetzt. Mithilfe unserer ML-Algorithmen können Sie jetzt Daten aus der Verlusthistorie und wichtige Risikoindikatoren kombinieren, um Risiken zu erkennen und zu mindern, Effizienz und Compliance zu erzielen.

Differenzieren Sie die Renditen, indem Sie Alpha generieren

Finanzdaten sind verrauscht. Das Auffinden von Signalen und Mustern kann schwierig sein. Ein Hang zu altmodischen Investmentmodellen ist daher passé. Intelligente Investitionen erfordern die Schaffung eines Alphas. Mit Brainalyzed Insight können Sie Daten schnell analysieren und logische Analysen durchführen, um Möglichkeiten zur Generierung von Alpha zu finden.

Prozesse optimieren

Das manuelle Durchsuchen großer Datenmengen und Identifizieren von Mustern ist eine ineffektive Nutzung der Zeit Ihres Datenteams. Die Automatisierung ist eine wichtige Voraussetzung, um Ihr Team zu entlasten, damit es sich auf die komplexeren Aufgaben konzentrieren kann. Mit unserer KI-Plattform und ihren fortschrittlichen Algorithmen kann Ihr Team Ihr Finanzunternehmen jetzt proaktiv in die richtige Richtung lenken.

Erkenntnisse beschleunigen, Abläufe optimieren, risikobewusste Entscheidungen treffen, um den Umsatz zu steigern

Enterprise AI for finance services

Leverage the power of artificial intelligence to stay more competitive and profitable

Improve revenue

The efficient management of your investments is key to increase your revenue. Brainalyzed Insight spreads over your entire spectrum of investment decisions ranging from stocks, indexes, forex, securities to commodities. Our modular AI approach ensures quick deployment and integration with your existing systems resulting in faster data analysis and more accurate predictions to keep your profits always soaring.

Mitigate risks

Due to the nature of the industry and the use of traditional models, finance enterprises are highly prone to risk. Using our ML algorithms, you can now combine data of loss history and key risk indicators to spot and mitigate risks, achieve efficiency and compliance.

Differentiate returns by creating alpha

Financial data is noisy. Finding signals, insights, and patterns can be difficult. Hence leaning towards old fashioned investment models is passé. Intelligent investments require creating an alpha. With Brainalyzed Insight, you can quickly crunch data and run logical analyses to uncover opportunities to generate alpha.

Optimizing processes

Manually sifting through large volumes of data, identifying patterns, and drawing insights are an ineffective use of your data team’s time. Automation serves as a key enabler in freeing up your team so that they can focus on the more complex tasks. With our AI platform and its advanced algorithms, your team can now proactively steer your finance enterprise in the right direction.

Accelerate insights, optimize operations, make risk-aware decisions to improve revenue

Sign up for beta