KI-Plattform für Family Offices

Transformieren Sie Daten, um Ihr Geschäft zu verbessern, Chancen zu entdecken und den Gewinn zu steigern.

Steigern Sie den Gewinn

Das Empfehlen von Anlagemöglichkeiten ist ein riskantes Geschäft, da viele dieser konkreten Antworten in Daten liegen. Das Durchsuchen von Daten und das Bereitstellen von neuen Perspektiven ist genau das Problem, das Brainalyzed Insight löst. Unsere KI-Plattform analysiert Daten in kürzester Zeit, um Ihnen genaue Vorhersagen und Empfehlungen für rentable Investitionen für Ihre Kunden bereitzustellen.

Alpha generieren

Im Zentrum der Vermögensverwaltung steht das Ziel, Alpha zu schaffen - eine höhere Rendite als auf lange Sicht erwartet. Dies erfordert, dass Sie große Mengen von isolierten, historischen Daten durchsuchen, um Erkenntnisse zu gewinnen. Mit Brainalyzed Insight können Sie jetzt strukturierte und unstrukturierte Daten schnell in Investment Insights umwandeln, die Ihre Chancen für Alpha verbessern.

Manage das Risiko

Die meisten Family Offices verwenden immer noch traditionelle Methoden der Risikoanalyse. Diese Methoden können das stetig wachsende Datenvolumen nicht bewältigen. Mit dem KI-fähigen Risikomanagement von Brainalyzed Insight können Sie bekannte und unbekannte Risiken identifizieren, indem Sie die Datenanalyse automatisieren.

Steigern Sie die betriebliche Effizienz

Betriebskosten und die ständig wachsende Größe und Komplexität der Daten sind wichtige Faktoren für das Wachstum Ihres Family Office. Die KI-Plattform von Brainalyzed Insight basiert auf einer Cloud-basierten Architektur, die ein flexibleres Betriebsmodell für Ihr Unternehmen ermöglicht. Dies in Verbindung mit einer schnelleren Datenverarbeitung erleichtert Innovationen und senkt die Kosten.

Steigern Sie das Familienvermögen, indem Sie Daten in gewinnbringende Investitionsentscheidungen umwandeln

AI platform for family offices

Transform data to improve your business, discover opportunities, and grow revenue.

Grow the bottom line

Recommending investment opportunities is a risky business because a lot of these concrete answers lie in data. Combing through data and providing insights is precisely the kind of problem that Brainalyzed Insight solves. Our AI platform analyses data in no time to empower you with accurate predictions and recommendations for profitable investments for your clients.

Generate alpha

At the heart of wealth management is the goal to create alpha - a higher rate of return than what is expected in the long run. This requires you to sift through large volumes of siloed and historical data to gather insights. With Brainalyzed Insight, you can now swiftly transform structured and unstructured data into investment insights that improve your opportunity for alpha.

Manage risk

Most family offices are still using traditional methods of risk analysis. These methods cannot handle the constantly growing volume of data. Brainalyzed Insight’s AI-enabled risk management helps you identify known and unknown risks by automating data analysis.

Enhance operational efficiency

Operational costs and the constantly growing scale and complexity of data are key blockers to the growth of your family office. Brainalyzed Insight’s AI platform is built on a cloud-based architecture that enables a more agile operating model for your business. This combined with faster data processing, facilitates innovation and reduces cost.

Grow family wealth by turning data into profitable investment decisions

Sign up for beta