KI für Stiftungen und Pensionskassen

Treffen Sie intelligente Entscheidungen über Ihre Investitionen

Tätigen Sie kluge Investitionen

Sie sind mit Ersparnissen und Spenden von Millionen von Menschen betraut. Um den Finanzmotor am Laufen zu halten, müssen Sie die Betriebskosten finanzieren und in zukünftige Projekte investieren. Mit Brainalyzed Insight können Sie rentable Investitionen tätigen, indem Sie große Datenmengen schnell analysieren und Signale zu Preisbewegungen erkennen.

Gewinnrenditen höher als Marktbenchmarks

Es wird immer schwieriger, mit traditionellen Anlagestrategien Alpha zu generieren. Mit unserer KI-Plattform können Sie neue Datensätze entdecken und nützliche Zusammenhänge herstellen. Unsere leistungsstarken Algorithmen für maschinelles Lernen (ML) helfen Ihnen dabei, bisher unerforschte Muster und Korrelationen zu identifizieren, die Ihre Investitionsentscheidungen unterstützen und Ihnen mehr Rendite bringen.

Verbesserung der betrieblichen Effizienz

Ihr Datenteam ist in hohem Maße auf große Datenmengen angewiesen. Fehler in der Datenverarbeitung können sich auf Ihren Entscheidungsprozess auswirken und das operationelle Risiko erhöhen. Mit Brainalyzed Insight können Sie Datenaufgaben auf Effizienz skalieren. Unsere ML-Algorithmen identifizieren und kennzeichnen Ausreißer in den großen Datenmengen und kennzeichnen sie. Dies spart Zeit und senkt die Kosten für Ihr Unternehmen.

Verwandeln Sie Daten in risikoaverse mittelfristige Anlageentscheidungen, um langfristige Renditen zu erzielen

Sign up for beta

AI for Endowments and Pension Funds

Make intelligent decisions about your investments and revenue

Make smart investments

You are entrusted with the savings and donations of millions of people. To keep the financial engine running, you need to fund operating costs and invest in future projects. With Brainalyzed Insight, you can make profitable investments by quickly analyzing large quantities of data and spotting signals on price movements.

Gain returns higher than market benchmarks

It is getting increasingly difficult to generate alpha through traditional investment strategies. With our AI platform, you can discover new data sets and make useful correlations. Our powerful machine learning (ML) algorithms, helps you identify previously unexplored patterns and correlations that support your investment decisions and bring you more returns.

Improve operational efficiency

Your data team relies heavily on vast quantities of data. Error in data processing can affect your decision-making process and increase operational risks. With Brainalyzed Insight, you can scale data tasks for efficiency. Our ML algorithms identify and flag outliers within the large data sets and flag them. This saves time and reduces costs for your business.

Turn data into risk-averse mid-term investment decisions to reap long-term returns