Wir bieten massgeschneiderte Lösungen rund um Künstliche Intelligenz, die Sie je nach Bedarf in Eigenregie steuern können.

Beta anfordern

Was kann Brainalyzed?

Als erster Anbieter arbeiten wir von Brainalyzed mit Künstlicher Schwarmintelligenz und übertreffen damit bisherige manuell entworfene KI-Modelle bei Weitem. Unsere Überzeugung - Künstliche Intelligenz ist für alle da. Unsere Vision - Künstliche Intelligenz jedem Unternehmen zu erschliessen. Wie wir das machen? Indem wir die Zugangsbarrieren zu dieser faszinierenden Technologie deutlich senken.

Umwälzend anders

Wir bringen das Wichtige zum Vorschein

Brainalyzed Insight funktioniert selbsterklärend und intuitiv. Verschiedene Ziele werden parallel optimiert und mit modernsten Deep-Learning-Methoden kombiniert. Unser Künstliches Schwarmintelligenzmodell stellt sicher, dass Sie den Überblick behalten. Es erkennt und empfiehlt automatisch, was für Ihr Unternehmen am wichtigsten ist. Unsere Lösungen wurden so konzipiert, dass sie sich flexibel wie individuell auf Ihr Unternehmen anwenden lassen - ohne Ihre Mitarbeiter abzukoppeln oder Prozesse zu beeinträchtigen.

Aufschlussreich und agil

Wir halten Sie auf dem Laufenden

Brainalyzed Insight steht für einen Paradigmenwechsel in der Datenerfassung. In einem Bruchteil dessen, was man früher an Zeit benötigte, entsteht heute ein umfangreicher Datensatz, der sich aus mehreren Quellen speist. Unsere Plattform stellt sicher, dass Sie beim Erstellen Ihrer KI-Schwärme nur relevante Informationen verwenden. So entsteht eine Netzwerkarchitektur, die sich komplett an Ihren Annahmen orientiert ohne dass das Modell sich überanpasst. Mit Brainalyzed Insight sparen Sie bei der Datenerfassung Zeit und Kosten. Sie haben permanent einen hochqualitativen Einblick in die Entwicklung Ihrer KI-Modelle und treffen zielsicher fundierte Business-Entscheidungen.

Brainalyzed Insight für alle

Übernehmen Sie die Kontrolle über die Zukunft Ihres Unternehmens

Beta anfordern

Tailored AI solutions to meet your autonomous business needs.

Apply for beta

What is Brainalyzed?

Brainalyzed is an artificial swarm intelligence platform, the first of its kind, built to outperform man-made models. We believe that AI is for everyone. Our vision is to open the possibilities of AI to every organization, by significantly lowering the barriers of entry for this fascinating technology.

Disruptive and Preemptive

We help you see what matters

Brainalyzed Insight is a self service platform that combines the might of multi-objective optimization and state-of-the-art deep learning technology to strike an unparalleled balance of AI fidelity and AI creation simplicity. Our artificial swarm intelligence models ensures that you stay on top of things by automatically identifying and recommending what matters the most to your business. Designed keeping your business in mind, our solutions empower you with the flexibility of AI without disengaging your existing workforce and processes.

Insightful and Agile

We help you stay nimble and well-informed

Brainalyzed Insight presents a new paradigm shift in data collection. A rich set of data is collected from multiple sources at a fraction of the time needed in the past. The platform ensures that only relevant input is used in creating AI swarms. The network architecture gets evolved to best fit the prediction problem without overfitting the model. With Brainalyzed Insight, it isn’t only about the cost or the time saved in the collection of data. It is about the visibility that you have into the quality of the insights that allow you to make well-informed decisions.

Bringing Brainalized insight for everyone

Take control of the future of your business

Apply for beta